PRESSEMITTEILUNG: Good Things Come in Threes: CS 9600 zum dreimaligen Gewinner des Cellerant Best of Class Technology Award ernannt

ATLANTA— Für das CBCT-System CS 9600 ist drei wirklich eine magische Zahl. Das intelligenteste extraorale DVT-Bildgebungssystem auf dem Markt wurde mit dem Cellerant Best of Class Technology Award 2021 ausgezeichnet. Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem der CS 9600 von der Cellerant Consulting Group ausgezeichnet wurde, und es ist das einzige extraorale Bildgebungssystem, das mehr als einmal anerkannt wurde.

"Dreimal in Folge in einem so wettbewerbsintensiven Bereich gewonnen zu haben, spricht für das Engagement von Carestream Dental für technologische Innovation und die Bedürfnisse von Praktikern", sagte Lou Shuman D.M.D., C.A.G.S., Schöpfer und Gründer der Cellerant Best of Class Technology Awards. "Ich weiß, dass ich für das gesamte Gremium spreche, wenn ich dem Carestream Dental-Team zu diesem Erfolg bei seinen Bemühungen gratuliere."

Bekannt als das "intelligenteste" Bildgebungssystem von Carestream Dental, ist der CS 9600 mehr als leistungsstarke Bildgebungs- und fortschrittliche Software. Es sind die intelligenten Funktionen, die die Patientenpositionierung erleichtern. die künstliche Intelligenz, die die Frankfurter Ebene automatisch erkennt und verfolgt; die voreingestellten Programme; die Instrumente der Qualitätskontrolle; und die automatische Erkennung, wenn das falsche Zubehör ausgewählt wird, die alle dazu beitragen, das System zu einem Gewinner zu machen. Heute sind weltweit mehr als 1.000 CS 9600-Systeme installiert, die zusammen 1,5 Millionen Akquisitionen getätigt haben.

"Von allen extraoralen Systemen, die ich verwendet habe, ist die Fähigkeit des CS 9600, den Patienten im Scanfeld zu visualisieren und richtig auszurichten, beispiellos", sagte Andrew Johnson, D.D.S. M.D.S., C.D.T., F.A.C.P., chirurgischer Prothetiker und Gründer von Omnismile im Nordwesten von Arkansas. "Bei früheren DVT-Systemen war es ein Schuss im Dunkeln, bei dem versucht wurde, auch nur einen einzigen großen Scan auszurichten, geschweige denn ein isoliertes kleines Feld. Die intuitiven Ausrichtungswerkzeuge meines CS 9600 machen es zum schnellsten DVT-Gerät, das ich verwenden kann, und zum einfachsten System, das ich an meine Mitarbeiter delegieren kann."

"Der CS 9600 repräsentiert wirklich die zukünftige Richtung der Zahnmedizin und von Carestream Dental", sagte Ed Shellard, D.M.D., Chief Dental Officer, Carestream Dental. "Software reduziert die Streuung, die durch Metallartefakte verursacht wird, so dass Ärzte sicher sein können, was sie auf dem Bildschirm sehen. Kameras und Guided garantieren eine erstmalige Positionierung. Einfach ausgedrückt, seine Algorithmen und Daten treiben den Erfolg voran. Das ist es, was wir in der gesamten Branche mehr sehen, und das ist es, was Sie auch in zukünftigen Innovationen von Carestream Dental sehen werden."

Merkmale wie diese und mehr führten dazu, dass der CS 9600 von einer Jury der prominentesten Technologieführer in der Zahnmedizin für den Cellerant Best of Class Technology Award 2021 ausgewählt wurde: Paul Feuerstein, D.M.D., Chefredakteur von Dentistry Today; John Flucke, D.D.S., Technologieredakteur für Dental Products Report; Marty Jablow, D.M.D., bekannt als Amerikas Technologie-Coach; Pamela Maragliano-Muniz, D.M.D., Chefredakteurin von Dental Economics; Chris Salierno, D.D.S., Chief Dental Officer von Tend; und Lou Shuman, D.M.D., C.A.G.S., Gründer und Schöpfer des Best of Class Technology Award.

Das System ist in drei Editionen mit 10, 12 und 14 Sichtfeldern (FOV) erhältlich. Neben der 2D- und 3D-Bildgebung und dem Scannen von Objekten haben die Praxen die Möglichkeit, Gesichtsscans oder einen kephalometrischen Arm zu scannen - was es zu einem Fünf-in-Eins-System macht. Darüber hinaus kann das optionale CS UpStream-Programm Daten an das Support-Team von Carestream Dental zurücksenden, um die historische Leistung zu überwachen, Ausfallzeiten zu vermeiden und die Systemverfügbarkeit zu maximieren.

Der CS 9600 wurde außerdem mit einem Cellerant Best of Class Technology Award 2020 und 2019 sowie einem Edison-Award-Siegel 2019 in der Kategorie Medical/Dental Diagnostics und der Krakdent Medal of the Highest Quality der Internationalen Messe KRAKDENT® ausgezeichnet.

Seit der ersten Präsentation im Jahr 2009 haben sich die Best of Class Technology Awards zu einem einzigartigen Raum in der Zahnmedizin entwickelt, indem sie das Bewusstsein in der Gemeinschaft der Hersteller geschaffen haben, die die Diskussion darüber vorantreiben, wie Praktiken jetzt und in Zukunft funktionieren werden. Weitere Informationen zu den Cellerant Best of Class Awards und den Preisträgern 2021 finden Sie unter cellerantconsulting.com/best-of-class-2021.

Weitere Informationen zum CS 9600 finden Sie unter carestreamdental.com/CS9600. Erfahren Sie mehr über Carestream Dental und all seine innovativen Lösungen unter carestreamdental.com.

Über Carestream Dental
Carestream Dental hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zahnmedizin zu transformieren, die Technologie zu vereinfachen und Leben zu verändern. In diesem Bestreben konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung der neuesten hochwertigen Scantechnologie, der intelligentesten Stuhlsysteme, der intuitivsten Praxismanagementsoftware, einer unglaublich genauen Bildgebungssoftware und der Datenintelligenz, die dazu beiträgt, die Patientenergebnisse kontinuierlich zu verfeinern. Und wir bieten diese Lösungen für das gesamte Spektrum der Zahn- und Mundgesundheitsexperten an. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte carestreamdental.com.

Über Cellerant Consulting Group
Cellerant wurde von CEO Lou Shuman, D.M.D., CAGS, gegründet und geleitet und bietet strategische Einblicke in den Dentalmarkt, klinisches Fachwissen, Implementierungsressourcen und Unterstützung, um das Wachstum von Dentalunternehmen zu beschleunigen. Zu den Dienstleistungen von Cellerant gehören die Inkubation neuer Konzepte, die klinische Produktbewertung, die Produktentwicklung, die Entwicklung von Weiterbildungsprogrammen und CE-Sponsoring, strategisches Branding und Marketing, Online-Marketing, Content-Marketing und Management von Dentalmedien. Als Kieferorthopäde und ehemaliger Inhaber einer privaten Gruppenpraxis mit 10 Ärzten und mehreren Fachgebieten führt Dr. Shuman Kunden dazu, Produkte anzubieten, die Dentalkunden ansprechen und eine nachhaltige Differenzierung ermöglichen. Cellerant arbeitet nach einem einzigartigen Modell, das führende Stimmen in der klinischen Produktbewertung und strategische Partnerunternehmen zusammenführt, um eine Reihe von Dienstleistungen aus einem leicht zugänglichen Netzwerk bereitzustellen.