BREAKING NEWS: Carestream Dental reagiert auf Ankündigung der 3Shape-Klage

ATLANTA— Carestream Dental, ein Anbieter von branchenführenden digitalen Bildgebungs-, Software- und Praxismanagementlösungen für Zahnärzte auf der ganzen Welt, gab heute bekannt, dass 3Shape eine Klage gegen Carestream Dental beim Bundesgericht im westlichen Bezirk von Texas eingereicht hat. Carestream Dental ist der Ansicht, dass die Klage und die angeblichen Patentverletzungsansprüche gegen die innovativen Intraoralscanner von Carestream Dental völlig unbegründet sind. Carestream Dental beabsichtigt, sich energisch gegen alle Ansprüche zu verteidigen.

Carestream Dental ist seit über 100 Jahren ein führender Innovator in der Zahntechnik. Wir verkaufen seit 2013 Dentalscanner mit einer Geschichte der Innovation und des Respekts für Patente und geistiges Eigentum anderer. Unsere Innovation hat uns geholfen, führend im Bereich der Intraoralscanner zu werden und eine Vielzahl von Branchenauszeichnungen zu erhalten, die unsere Innovationsbemühungen bestätigen.

Die Richtlinie von Carestream Dental besteht nicht darin, anhängige Rechtsstreitigkeiten zu diskutieren. Das Unternehmen wird weiterhin ohne Unterbrechung an Kunden verkaufen und diese bedienen.

Carestream Dental hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zahnmedizin zu transformieren, die Technologie zu vereinfachen und Leben zu verändern. In diesem Bestreben konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Cloud-Lösungen und -Technologien für das Praxis- und Klinikmanagement für Zahnarztpraxen, Gruppen, DSOs und Partner. Weitere Informationen finden Sie unter carestreamdental.com.