PRESSEMITTEILUNG: Carestream Dental gibt SureSmile-Zertifizierung für CS 8100 3D-Familie bekannt

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG: 27. Juni 2019

Carestream Dental freut sich, bekannt zu geben, dass die 3D-Bildgebungssysteme CS 8100 3D und CS 8100SC für den Einsatz mit SureSmile-Technologieplattformen® (Dentsply Sirona) zertifiziert wurden, um Ärzten mehr Behandlungsmöglichkeiten zu bieten.

Digitale Bilder, die von der CS 8100 3D-Familie in Kombination mit dem SureSmile-System aufgenommen wurden, eröffnen Ärzten neue digitale Workflow-Optionen für die Fallplanung, indem sie 3D-Diagnosebildgebung mit computergestützter Behandlungsplanung, Roboter-Archwire-Anpassung und anderen SureSmile-Behandlungsoptionen kombinieren.

"Die Integration der 3D-Scans CS 8100 und CS 8100SC mit SureSmile wird den Workflow für Kliniker, die beide Systeme verwenden, erheblich rationalisieren", sagte Ed Shellard, D.M.D., Chief Dental Officer, Carestream Dental. "Eine SureSmile-Zertifizierung erfordert ein hohes Maß an Genauigkeit, und wir freuen uns, dass die CS 8100 3D-Familie die strengen Standards der Plattform erfüllt hat."

Die beiden Systeme der CS 8100 3D-Familie bieten Ärzten eine leistungsstarke, kompakte Inhouse-Bildgebung. Der CS 8100 3D bietet 2D-Bildgebung, Kegelstrahl-Computertomographie und 3D-Objektscanning, während der CS 8100SC 3D kephalometrische Bildgebung hinzufügt. Fortschrittliche kieferorthopädische Software verschafft beiden Systemen einen Vorteil, wie z.B. die automatische kephalometrische Rückverfolgung mit dem CS 8100SC 3D.

Um mehr über diese aufregende neue Zertifizierung oder eine der innovativen Technologien von Carestream Dental zu erfahren, besuchen Sie carestreamdental.com.