Carestream Dental "steht nie still" und geht mit aufgefrischter Marke in die digitale Zukunft

CHICAGO – Seit Carestream Dental vor zwei Jahren das einzige freistehende Dentaltechnologieunternehmen wurde, das zu 100 % digital ist, hat es digitale Innovationen geliefert, die Ärzten und Partnern helfen, selbstbewusster, effizienter, nahtloser und erfolgreicher zu arbeiten. In dieser Zeit hat sich Carestream Dental über ein reines Geräte- und Softwareunternehmen hinaus zu einem datengesteuerten Unternehmen entwickelt. In Anerkennung dieser Entwicklung führt Carestream Dental eine aufgefrischte Marke ein, um sein Engagement für die Bereitstellung der intuitivsten digitalen Lösungen in der Mundgesundheitsbranche widerzuspiegeln.

Das aktualisierte Erscheinungsbild des Unternehmens repräsentiert das Carestream Dental von heute - vollständig digital, mit integrierten Workflows -, aber auch einen Blick darauf, wohin sich die Zahnmedizin in Zukunft entwickeln wird, mit einem Fokus auf Daten, die Ärzten und Praxisinhabern einen besseren Einblick in die Gesundheit ihrer Patienten und Unternehmen geben. Oral Healthcare Professionals werden feststellen, dass ein modifiziertes Logo, dessen Schatten auf die Tiefe und Dimension hinweist, die die digitale Dentaltechnologie der Diagnose und Behandlung von Ärzten verleiht. Neue kräftige Farben, die fließen und in Pixel zerfallen, ahmen das schnelle Tempo nach, mit dem Informationen auf der digitalen Autobahn unterwegs sind.

"Wir stehen nie still, besonders wenn es darum geht, die Dentalbranche zu transformieren", sagte Greg Marko, Chief Marketing Officer von Carestream Dental. "Wir haben einen nie endenden Drang nach Innovation; Die Elemente der aufgefrischten Marke stehen für unser ständiges Streben nach besseren, effektiveren Lösungen."

Während sich das Tempo der Digitalisierung schneller als je zuvor verändert, gibt es bei Carestream Dental einige Dinge, die sich nie ändern werden, nämlich sein Engagement, die intuitivsten digitalen Lösungen in der Dentalbranche anzubieten, und sein Versprechen, Fachleute und ihre Patienten mit Leidenschaft, Wissen und Erkenntnissen von seinen globalen Mitarbeitern und Partnern zu unterstützen.

Carestream Dental lädt die Teilnehmer des Midwinter Meeting der Chicago Dental Society ein, die aktualisierte Marke am Stand #3602 vom 20. bis 22. Februar 2020 selbst zu erleben. Für diejenigen, die es nicht zur Messe schaffen können, können sie erwarten, dass in den kommenden Monaten neue Elemente der Marke auf der Website, in den sozialen Medien und in allen anderen Mitteilungen von Carestream Dental eingeführt werden. Besuchen Sie carestreamdental.com, um mehr zu erfahren.

PDF-Datei herunterladen