LaunchPad von Carestream Dental hebt digitales Lernen auf ein neues Niveau

ATLANTA – Als Unternehmen, das sich der Bereitstellung digitaler Zahnmedizinlösungen verschrieben hat, ist die Entwicklung von Inhalten zur Förderung des rein digitalen Lernens nur sinnvoll. Carestream Dental freut sich, heute die Einführung von "LaunchPad by Carestream Dental" bekannt zu geben, einem Programm, das Zahnärzten, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten, eine sorgfältig kuratierte digitale Lernerfahrung bietet.

LaunchPad beschleunigt den Zugriff auf erstklassige Bildungsinhalte von führenden Unternehmen in der Zahnmedizin. Fachkräfte für Mundgesundheit können aus Live-Webinaren, aufgezeichneten Kursen, Whitepapers und interaktiven Ressourcen zu den neuesten Erkenntnissen, Tools und Software der Branche wählen, um ihre Leistung zu verbessern.

LaunchPad steht Benutzern auf der ganzen Welt offen – darunter Ärzte, Praxispersonal, Geschäftspartner, Händler und mehr – und bietet kostenlose klinische und operative Schulungen, damit Benutzer klicken, lernen und starten können.

"In diesen schwierigen Zeiten wollen wir auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und Tools und Ressourcen bereitstellen, um die Teams auf dem Laufenden zu halten, wenn sich das Geschäft wieder normalisiert", sagte Ed Shellard, D.M.D., Chief Dental Officer, Carestream Dental. "Unsere Online-Webinare und -Ressourcen bieten umsetzbare Ratschläge und Informationen, die Mundgesundheitsfachkräfte sofort in die Praxis umsetzen können."

Jeden Monat wird LaunchPad eine Vielzahl von Inhalten zu einem bestimmten Thema bereitstellen. Das Thema Juni konzentriert sich auf den Digital Reboot, ein neues Programm, das Praktikern Ressourcen und Lösungen zur Verfügung stellen soll, die eine sicherere und effizientere Wiederherstellung ermöglichen. Im Folgenden sind nur einige der Themen aufgeführt, die untersucht werden, wenn die Praxis Möglichkeiten zur sicheren Wiedereröffnung ihrer Büros in Betracht zieht:

Weitere Informationen zu LaunchPad und zur Anmeldung für bevorstehende Webinare finden Sie unter carestreamdental.com/launchpad.