Carestream Dental CEO als Top Woman Leader in Healthcare Software ausgezeichnet

ATLANTA— Carestream Dental freut sich, bekannt zu geben, dass seine CEO, Lisa Ashby, von The Healthcare Technology Report als eine der 25 führenden Frauen im Bereich Gesundheitssoftware anerkannt wurde.

Laut The Healthcare Technology Report:

Diese weiblichen Führungskräfte waren maßgeblich an der Antizipation der einzigartigen Bedürfnisse von Gesundheitssystemen, Unternehmen und Fachleuten beteiligt und erkannten die Notwendigkeit von Interoperabilität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit in eingebetteten und häufig komplexen digitalen Infrastrukturen.

Die Anerkennung erfolgt in einer Zeit der rasanten Entwicklung und Weiterentwicklung des Praxismanagements, der Bildgebungssoftware und der neuen Workflow-Lösungen von Carestream Dental. Carestream Dental hat kürzlich eine Initiative namens Operation: Lightning Flash gestartet, die das Engagement des Unternehmens für die Einführung eines Streams von Innovationen unterstreicht, die die Benutzer seiner Praxismanagement-Software in einer schnelllebigen, zunehmend Cloud-basierten Geschäftswelt unterstützen.

Auf der klinischen Seite ist Carestream Dental bekannt für seine Bildgebungssoftware – insbesondere CS 3D Imaging. Neue Workflow-Lösungen wie CS Model+ für die Clear-Aligner-Behandlung nutzen künstliche Intelligenz (KI), um Ärzten zu helfen, zuverlässigere Diagnosen zu stellen und detailliertere Behandlungspläne vorzulegen.

Ashby war dafür verantwortlich, die Verantwortung für die Neuausrichtung des Unternehmens auf Software, Integration und digitale Lösungen und nicht nur auf Technologie zu übernehmen, als Carestream Dental 2017 zu einem freistehenden Unternehmen für digitale Dentaltechnik wurde.

Lesen Sie hier die vollständige Liste der führenden weiblichen Führungskräfte in der Gesundheitssoftware. Um mehr über die Softwareplattformen von Carestream Dental oder eine seiner Innovationslösungen zu erfahren, besuchen Sie carestreamdental.com