PRESSEMITTEILUNG: Carestream Dental, SLOWDENTISTRY® Partner, um die Verbreitung der digitalen Zahnmedizin zu erhöhen und die Erwartungen der Patienten an die Versorgung zu verändern

ATLANTA – Carestream Dental bietet mehr als nur die Herstellung und den Vertrieb digitaler Dentaltechnologie. Es investiert auch in Partnerschaften und Bildung, um sicherzustellen, dass seine Benutzer das Beste aus ihren Systemen herausholen, damit sie den Patienten eine hervorragende Versorgung bieten können. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen mit SLOWDENTISTRY® zusammengetan, um den Einsatz digitaler Zahntechnik zu fördern und sicherzustellen, dass sie ihr volles Potenzial ausschöpft.

Durch diese Partnerschaft wird Carestream Dental in der Lage sein, seinen Nutzern ausgewählte Mitgliedschaftsmöglichkeiten anzubieten. Das Unternehmen wird auch SLOWDENTISTRY Literatur und Beratung teilen und fördern.

"Es reicht nicht aus, diese fortschrittliche digitale Technologie auf den Markt zu bringen. Es gibt Schulungen, Schulungen und Unterstützung, die damit einhergehen, um sicherzustellen, dass sowohl der Arzt als auch der Patient davon profitieren. " Ed Shellard, D.M.D., Chief Dental Officer, Carestream Dental, sagte. "Die Ziele von SLOWDENTISTRY stehen im Einklang mit den neuen Initiativen von Carestream Dental, wie dem Digital Dentistry Difference, die das Bewusstsein für die Vorteile der digitalen Technologie schärfen und Ärzten und Patienten eine bessere Erfahrung bieten sollen."

LANGSAM DENTISTRY glaubt an eine sichere, ethische und schmerzfreie Zahnmedizin und stellt sicher, dass die Untersuchung jedes Patienten "eine wunderbare Erfahrung" ist. Die Organisation hat Grundlagen geschaffen, die eine moderne digitale Zahnarztpraxis bilden, wie z.B. die Erfassung von DVT-Scans und digitalen Abformungen vor der Behandlung und die Verpflichtung, zu 100% papierfrei zu sein. Erfahren Sie hier mehr über die vier Eckpfeiler von SLOW DENTISTRY.

"Ich glaube, dass jeder Mensch Respekt verdient, wenn er zum Zahnarzt geht", sagte Miguel Stanley, D.D.S., Gründer des SLOWDENTISTRY-Konzepts. "Die grundlegenden Eckpfeiler von SLOWDENTISTRY sind für jeden Patienten auf der ganzen Welt, der Pflege sucht, leicht zu erkennen. Sie werden von fürsorglichen Ärzten eingerichtet und umgesetzt, die sich von jenen Zahnärzten unterscheiden möchten, die sich mehr auf Volumen und Gewinn als auf qualitativ hochwertige Zahnpflege konzentrieren. LANGSAM DENTISTRY ist effektiv die menschliche Bill of Rights für einen Zahnpatienten",

Sowohl Carestream Dental als auch SLOWDENTISTRY glauben, dass die Verbreitung der digitalen Technologie noch weiter zunehmen wird, sobald die Patienten verstehen, wie sehr sie ihrer Pflege und Behandlung zugute kommt. Tatsächlich ergab eine von Carestream Dental durchgeführte globale Umfrage*, dass zwei von fünf Patienten, die seit zwei oder mehr Jahren nicht mehr beim Zahnarzt waren, motiviert wären, zurückzukehren, wenn sie nur mehr darüber erfahren hätten, wie Technologie ihre Versorgung verbessert. Aus diesem Grund sind Konzepte wie der Digital Dentistry Difference und SLOWDENTISTRY ebenso patientenorientiert wie arztorientiert und versuchen, die Erwartungen der Patienten an die Versorgung dank digitaler Technologie zu erhöhen.

LANGSAM DENTISTRY ist Teil der Foundation for Excellence in Dentistry, einer von der Schweiz regulierten Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, globale Exzellenz im Bereich der Mundgesundheit zu fördern. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Mitglied bei SLOWDENTISTRY werden können, klicken Sie hier

Ärzte können mehr über den Digital Dentistry Difference erfahren und kostenlose Schulungsressourcen für ihre Patienten bei digitaldentistrydifference.org herunterladen. Oder erfahren Sie mehr über Carestream Dental und seine innovative Technologie bei carestreamdental.com.

*QUELLE: 2019 Global Digital Dentistry Survey: Befragt unter 7.000 national repräsentativen Erwachsenen im Alter von 18+ Jahren in 7 Märkten: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Indien und China